Bild und Ton


Die neue CD mit allen Hits aus den letzten Jahren
sowie den aktuellen Top Hits
ORIGINAL von papapaul gemixt

März 2016




DVD Nr.34 Studio eins 20.12.2014
Weihnachts Mini Show 2014

März 2015

DVD Nr.33 Just Maried
Karin & Matthias
Dez. 2014

DVD Nr.32 Studio eins 14.06.2014
Abschluss Mini Show 2014

Sep.2014

DVD Nr.31   .........
Xmas ANGELS 2013

Dez.2014

DVD Nr.30 Studio eins 21.12.2013
Weihnachts Mini Show 2013
Jän.2014

DVD Nr.29 THE WIZARD OF OZ & SHOW 2013


Sep. 2013

DVD Nr.28  THE POWER OF YOUTH 2013


Sep. 2013
DVD Nr.27   Studio eins2013

Juni 2013

DVD Nr.26  
VOULEZ VOUS
Juni 2013

DVD & BLURAY DISC Nr.25
LAST XMAS 
Feb.2013
DVD Nr. 24 Doppel DVD
PETER PAN & SHOW 2012
Oktober 2012
DVD Nr. 23 
THE POWER OF YOUTH
September 2012
DVD Nr. 22 
ALICE IM WUNDERLAND
JULI 2012
DVD Nr. 21 
STUDIO eins im PCA
Juni 2012
DVD Nr. 20 Doppel DVD
HEXENSALAT und CONTESTFEELING
Juni 2012
DVD   Nr. 19   
Hear My Song
März 2012

DVD   Nr. 18  
MY STUPID MOUTH - ROBERT CHIONIS & BAND
März 2012
DVD Nr. 17  
ALADDIN
März 2012
DVD Nr. 16    
Ein Abend im RONACHER
mit den Scotties
März 2012
DVD Nr.15 + BLU RAY DISC
XMAS  GLEE
Der Cast Vanillekipferl in HD als doppel DVD mit SECRETS.

Der Cast Vanillekipferl in HD als einfach DVD.
Der Cast Vanillekipferl in HD auf BLURAY als GoldEdition mit EXTRAS.
Der Cast Lebkuchen bei der Prämiere am 16.12.2011. (alles Feb. 2012)
DVD Nr.14   + BLU RAY DISC
STEP OUT
Das erste Mal eine komplette Abschlußshow,mit 3 Kameras aufgenommen und bearbeitet. Das Ergebnis sind mehr als 2 Stunden pures Tanzvergnügen von vielen jungen Nachwuchstalenten. DANKE sagt papapaul.
Die Vorstellung von 25.Juni 2011.  DVD + BLU RAY DISC: 24.Okt.2011.Nicht zum Verkauf. 

DVD Nr.13
DER FLUCH VON SHADOWS EDGE
Zum zweiten Mal durfte ich ein Musical filmen.
Der Fluch von Shadows Edge auf DVD und BLU RAY Disc. Die 13 DVD und 4 BLU RAY. 

DVD Nr.12
DANCE YOUR DREAM
DANCE YOUR DREAM war der aufwendigste Film aller Zeiten. Es sind ausnahmslos alle Choreografien von Sandi zu sehen. Es war eine genaue und intensive Rechere in den geheimen Lagern erforderlich alles zu finden und zu sichten. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn das Ergebnis übertrifft alles bisher dagewesene. In 60 Minuten kommt nie langeweile auf, nein man kann sehen was Sandi schon alles geleistet und erreicht hat. Weiter so. Ich bleibe auf jedem Fall dran.
DVD Nr. 10+11
THIS TIME IS 4 EVER

This Time is 4ever 2010, soll als liebe Erinnerung an ein aufregendes Tanzjahr 2010 dienen. Austrian Open, European Open, die Eröffnung der Bezirksfestwochen und ein Mix aus verschiedenen Eindrücken in Bild und Ton liebevoll in vielen Stunden zusammengestellt. Über eine Stunde pures Tanzvergügen. 
Weiters gibt es eine BLU RAY DISC und eine DELUXE  DVD Box mit 4 DVDs wo alle Auftritte aus dem Jahr 2010 zu sehen sind.  



DELUXE EDITION
BLURAY DISC

DVD Nr. 9
Auf der neuen DVD gibt es 1 Stunde Erinnerungen an eine rauschende Ballnacht. Am 23.Jänner 2010 fand der jährliche Meidlinger Pfarrball in der Pfarre Gqatterhözl statt. Ich war mit 3 Kameras dabei, und das Ergebnis kann man nun auf DVD sehen. Danke an meine 2 Kollegen Dani und Paparazzi junior. 






DVD Nr. 8 + BLURAY DISC 
THE ROAD TO FAME 
 Mit "The Road to Fame" begann für mich ein ganz neuer Abschnitt in der Videobearbeitung.Ich durfte 3 komplette Aufführungen filmen. Mein Freund der Paparazzi unterstützte mich mit einer weiteren Kameraposition. Aus dem ganzen Rohmaterial gelang es mir dann, schnell und exakt geschnitten einen 140 Minuten langen Film herzustellen. Sehr stolz bin ich auch das ich es nicht nur auf doppel DVD, sondern erstmals auch auf Blu-Ray geschafft habe.  Für mich eine riesen Herausforderung die ich in mühevoller Kleinarbeit liebevoll erledigt habe.

DVD Nr. 7
THIS TIME IS 4 EVER

Kein Film, kein Video, ein KUNSTWERK:

This Time is 4ever 2009

Austrian Open 2009 in Lienz /Osttirol, European Open 2009 in Klagenfurt,Formations Cup in Perchtholdsdorf, Bezirksfestwochen, Schlossfest in Kottingbrunn sowie Cats im Theater Akzent alles ist dabei. Die Höhepunkte aus 2009 auf 2 Dvds. Über 2 Stunden pures Tanzvergnügen  inkl. Backstage Berichten. Natürlich sind auch wieder die besten Fotos in einer Foto Show dabei. 2009 war das bis jetzt erfolgreichste Jahr von Sandi. Mir ist mit diesen beiden Dvds ein Kunstwerk gelungen. Alles in bester Bild und Tonqualität. daher auch die Verzögerung bei der Erstellung. Für mich ist das DER KULTFILM, das beste das mir bis jetzt gelungen ist. Ich wünsche allen Zusehern viel Spass.   euer papapaul
Spielzeit ca. 140 Minuten
Die DVD Nr. 7, ist über Anfrage im Gästebuch erhältlich.
_____________________________________________________
DVD Nr.6 ist  hier zu sehen.
Alle die dabei waren erinneren sich bei diesen Bildern an einen Wunderschönen Tag in Perchtoldsdorf. Das Wetter war an diesem 16.Mai 2009 nicht besonders, aber die Stimmung in der Sporthalle dafür war sehr heiß. Ob in der Formation oder jedes einzelne Solo. Es war ein Augenschmmaus da zusehen zu dürfen. Als Erinnerung an diesen Tag sind alle Höhepunkte in 45 Minuten zu sehen. Als Bonus gibt es auch die schönsten Fotos (von Helmut) zum ansehen.
Laufzeit  ca. 45 Minuten
Diese DVD ist für Freunde auf Anfrage hinterlegt.


---------------------------------------------------------------------------

Die erste DVD 2009 ist auch gleich eine Weltprämiere:
                                  Sandi tanzt Ihr erstes Solo
.

24.01.2009 Beim Meidlinger Pfarrball bekam Sandi die Möglichkeit Ihr erstes Solo vor Publikum tanzen zu dürfen. Nach Wochenlangen intensiven Proben für die Choreografie war es dann soweit. Sichtlich nervös, verzauberte sie die Ballgäste so sehr das sie sogar zu einer Zugabe antreten musste. Es war Wunderbar und wir alle sind mächtig stolz auf dich. So wie auch der ganze Ball ein wunderbares Erlebnis war, und man nur gratulieren kann zu so einer rauschenden Ballnacht. Alle die dabei waren wissen es, alle anderen haben einiges Versäumt.    DANKE

FÜR FREUNDE AUF ANFRAGE:  
Es gibt 2 DVD. 
SANDI tanzt solo 2009                  4 Minuten
SANDI Ball 2009 All inklusive        25 Minuten 


_______________________________________
2008
This Time is 4ever
Nach langer Arbeit war es am 17.12.2008 soweit, der Film nun schon 4 Jahresfilm in Folge ist fertig. Mit allen Höhepunkten aus 2008, Austrian Open,Europen Open,Theater Akzent, erstmals ein Musical "Hogwarts", den Auftritten in der Millennium City sowie auf der Donauinselbeim 25.Donauinseljubiläum Fest. Ebenfalls dabei die Eröffung im Fitnesscenter Injoy und als Abschluss die sensationelle X-Mas Show 2008. Als Zuckerl dazu eine Bildershow und ein Auftritt mit Dancing Star Waterloo. Mehr als 3 Stunden reines Tanzvergnügen. Prominente Österreicher wünschen im Vorwort Frohe Weihnachten.
Laufzeit:über 180 Min.

Erstmals gibt es Ausschnitte auf dieser HP unter Video 2008. 
____________________________________________

2007
SANDIS Erinnerungen 
Vollgepackt mit den Höhepunkten aus dem Jahr 2007. Austrian Open in Klagenfurt, European Open in Kroatien,Sommerfest in Kottingbrunn sowie Dance Chance und Show 4 Kids. Weiters die Abschlußaufführung im Theater Akzent, und die x-Mas Show in Vienna fehlen nicht. Ebenso Ausschnitte von den Auftritten mit Waterloo. Als Abschluss, öffnen wir Sandis Bilderbuch. Nicht alles, aber mit viel Liebe ausgesuchtes Material gibt es zu sehen. Die kleinen Pannen möge man mir verzeihen.

Laufzeit ca.180 Min.

____________________________________________
2006

 SANDI WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN
war der zweite Versuch ein erfolgreiches Jahr zu Dokumentieren. Hinzu kam das goße Mozart Jubileumsjahr.Wieder verfolgte ich Sandi und ihre Tanzkumpel mit der Video Kamera. AUSTRIAN OPEN in Oberpullendorf, sowie die Abschlussaufführung im Theater Brett.     Kurz vor Weihnachten war ich in Tulln, Leobersdorf sowie in Wien im Porgy und Bess live dabei.

Laufzeit ca. 60 Min.
____________________________________________
2005
Die 3 GIRLS
Der erste Auftritt in Oberlaa, die erste erfolgreiche Teilnahme bei den           AUSTRIAN OPEN 2005 in Matrei, sowie Auftritte in der Längenfeldgasse, mit Manuel Ortega in der Showbox. Abschlussaufführung im Museumsquartier.

Die 3 Girls, war die erste DVD, auf 
der Höhepunkte von einem aufregendem Tanzjahr zu sehen sind.  

Laufzeit ca.20 Min.