papapaul

Ein Ende kann ein neuer Anfang sein

Ich hatte das einzigartige Privileg die letzten 10 Jahre meine Tochter Sandra
in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Vom kleinen schüchternen Girl zu einer
selbstbewussten jungen Frau, die heute weis was sie will. Gemeinsam mit meiner lieben
Frau haben wir eine wunderbare Zeit gemeinsam verbringen dürfen. Dabei war ich 
immer mit der Filmkamera dabei. Unterstützt von Helmut und Gabi haben wir eine
ganz ganz intensive Zeit erlebt. Fast schon wie eine Großfamilie.
Der erste Auftritt vor Publikum, die ersten Meisterschaften, Enttäuschungen und Erfolge
alles ganz eng nebeneinander und unvergesslich. Diese Zeit möchte ich nicht missen.
Höhepunkte wie 2009 der erste Platz mit dem Solo THE VOICE WITHIN, der Wettbewerb
B14-19 DANCE CHANCE, die Teilnahme beim KIDDY CONTEST 2010, Erfolge mit vielen Gruppen Nummern, die erste Musical Rolle in HARRY POTTER, bis zur DISNEY Produktion ALICE IM WUNDERLAND in der Wiener Stadthalle.
Die erfolgreiche Aufnahme in die PERFORMING ACADEMY und im Sommer 2014
der Wettbewerb GOT TO DANCE. Alle diese Stationen sind für immer in Bild und Ton festgehalten.
Jetzt ist die Zeit gekommen um loszulassen und diese Zeit zusammenzufassen. 
Um den Kreis zu schließen werde ich nochmals diese Jahre aufarbeiten
und auf DVD/BLURAY  neu gestalten. 
Ein Projekt das sehr Zeitintensiv ist und ich mir keine Vorgabe gegeben habe.

Dani die große Schwester war bei vielen Auftritten mit dabei und ist sehr
sehr stolz auf ihre Schwester.
 
Für mich ist auch die Zeit gekommen mich neu zu Orientieren.
Ich habe meine alten Schallplatten hervorgeholt, abgestaubt und wieder
die liebe zur Musik gefunden. Und damit will ich euch Unterhalten.
DANKE an MONI für alles .

Deshalb wird die HP erstmals seit 2009 verändert.

the beat goes on          papapaul

  2015/04/21





Vorstellen brauche ich mich nicht viel, denn alle die mich kennen, haben mich lieb.
Die mich nicht lieb haben will ich gar nicht kennen.
  Schon als Kind begann ich mich für Musik zu interessieren. In den wilden Jugend Jahren stürmte ich wöchentlich die Plattengeschäfte um die beste Musik zu besorgen. Das ist auch heute noch so. Ab und zu überkommt mich der Drang eine gute CD aufzunehmen. Das kann jederzeit sein. Als Nichttänzer, begann ich mich dank meiner Tochter für Show und Musical Dance zu interessieren. Und begann 2004 sie mit der Video Kamera zu begleiten.
Aus vielen Filmaufnahmen stelle ich dann die Höhepunkte auf einer DVD zusammen. 2005 gab es die erste DVD mit dem Titel „Die 3 Girls wünschen frohe Weihnachten“. Mit 20 Minuten Spiellänge, ein erster Versuch ein erfolgreiches Jahr zu dokumentieren.
Im Mozart Jahr 2006 war es nahe liegend wieder einen Jahresrückblick zusammenzustellen. Der Titel "Sandi wünscht frohe Weihnachten". Immerhin konnte ich die Spielzeit auf 60 Minuten erhöhen.
 Im Jahr 2007 durfte ich so viel erleben und filmen, so das gleich eine doppel DVD entstanden ist. Alle Höhepunkte aus dem Jahr in über 100 Minuten Spielzeit zu sehen. Leider alle weg und somit hoher Sammlerwert.

Im Jahr 2008 gab es vieles in Bild und Ton festzuhalten.Daher gibt es wieder eine doppel DVD mit über 3 Stunden wundervollem Tanzvergnügen. 
2009 entwickelt sich zum bisher erfolgreichsten Jahr in der jungen Tanzkarriere. Erfolge die eine lange Ausbildung, ein ausergewöhnliches durchhalten und die Freude am tanzen wiedergeben. Der Europameistertitel im Solo, sowie weitere Erfolge machten dieses Jahr so einzigartig.

papapaul war mit Bild und Ton dabei    
Erinnerungen gibt es auf der doppel DVD
This Time is 4ever 2009
Ein Kunstwerk das heute schon Kult ist.

Mit "The Road to Fame" begann für mich ein ganz neuer Abschnitt in der Videobearbeitung.Ich durfte 3 komplette Aufführungen filmen. Mein Freund Paparazzi unterstützte mich mit einer weiteren Kameraposition. Aus dem ganzen Rohmaterial gelang es mir dann, schnell und exakt geschnitten einen 140 Minuten langen Film herzustellen. Sehr stolz bin ich auch das ich es nicht nur auf doppel DVD, sondern erstmals auch auf Blu-Ray geschafft habe. 
Ich durfte auch ofiziell die Kiddy Contest Tour begleiten und filmen. Die Eindrücke habe ich auf insgesammt 5 DVDs nachbearbeitet und festgehalten.
Eine riesen Herausforderung mit einem ebenso tollem Ergebnis.
D A N K E

Nach dem Jahresvideo This Time is 4ever 2010 und der DVD DANCE YOUR DREAM 2004-2011 mit allen Choreos von Sandi laufen die Vorbereitungen für das Musical The Shadows Edge. Nach den ersten Versuchen im letzten Jahr durfte ich auch dieses Jahr das Musical filmen und bearbeiten.Schon bei der Abschlussfeier konnte man das Ergebnis sehen. Und alle waren begeistert. weiters durfte ich die Abschlußshow STEP out and DANCE erstmals filmen.
Kurz vor Weihnachen war es dann soweit.Erstmalig konnte ich eine Premiere filmen.
xmas glee am 16.12.2011 im Theater Akzent in gewohnter Qualität.
Und die letzte Abendvorstellung am 23.12. zum ersten Mal in HD.   
 Eine riesen Herausforderung, das Vertrauen umzusetzten.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei paparazzi Montevideo bedanken.
D A N K E  
Wünsch euch viel Spaß auf meiner Webseite !!!!!!!